
Personaldienstleistungen von Baker & Pommeroy: Qualität, die überzeugt
Baker & Pommeroy bietet Ihnen geschulte und erfahrene Mitarbeiter für die Bereiche Hotel & Gastro, Events & Messen, Promotion und Retail sowie Office & Facility. Unser Personal können Sie für einen Tag, eine Woche oder auch länger buchen – und auch ein Outsourcing bestimmter Bereiche, wie zum Beispiel Empfang, ist möglich. Die Standards unserer Personaldienstleistungen sind außergewöhnlich hoch. So durchläuft jeder Bewerber zunächst ein strenges Auswahlverfahren mit entsprechenden Eignungstests und wird zusätzlich je nach Bedarf noch vor seinem ersten Einsatz von uns geschult. Individuelle Wünsche unserer Kunden können des Weiteren problemlos umgesetzt werden, da wir auf einen großen Pool an Mitarbeitern zurückgreifen. Das verstehen wir unter Personaldienstleistung, die ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Personalleasing: Zuverlässige Planung für Ihr Unternehmen
Mitarbeiterausfälle ade – mit Baker & Pommeroy müssen Sie sich keine Gedanken mehr um Ausfälle machen. Dafür sorgen wir mit unserem Standby-System und unserer persönlichen Betreuung mit 24-Stunden-Erreichbarkeit. Besonders unsere Kunden aus der Hotellerie und Gastronomie schätzen diesen Service sehr, denn gerade bei Veranstaltungen ist man auf erfahrenes Servicepersonal, Köche und Rezeptionisten angewiesen und kann sich keine Ausfälle leisten.
Aber auch große Unternehmen sowie Event- und Promotionagenturen benötigen einen Personaldienstleister, auf den Verlass ist. Baker & Pommeroy stellt auch hier Empfangsdamen, Inventurhelfer, Lagerarbeiter, Promoter und Messehostessen auf Basis von Personalleasing zur Verfügung. Dabei erhalten Sie immer unsere gewohnt hohe Qualität, die wir zum Beispiel mit Hilfe von Feedbackbögen kontrollieren. Sobald sich die Bewertungen eines Mitarbeiters verändern, reagieren wir sofort darauf. Für Sie bedeutet das: Personalleasing, bei dem man weiß, was man bekommt.
Unser besonderer Service für Sie: Gerne testen wir auch ihr Unternehmen oder ihre Mitarbeiter. Auf Wunsch können verschiedenste Bereich mit unserem Mystery Shopping Service kontrolliert und getestet werde. Diskretion ist für uns an dieser Stelle natürlich das oberste Gebot.
Diese Dienstleistungen können Sie bei uns buchen:
Empfangsdamen – Rezeptionisten – Empfangskraft – Empfangsmitarbeiter – Bürohilfen – Lagerhelfer – Inventurhelfer – Inventur Service – Regalservice – Regalauffüller – Warenverräumer – Inventurhilfen – Hostessen – Garderobenpersonal – Veranstaltungspersonal – Messehostessen – Leihköche – Mietköche – Köche – Küchenhilfe – Testkäufer – Mystery Shopper – Promotion – Promoter – Verkostung – Roadshows – Gastronomiepersonal – Servicekräfte – Servicepersonal – Thekenkräfte – Thekenpersonal – Logistiker – Barkeeper – Inventur – Verkäufer – Fachberater – Lagerhelfer – Lagerarbeiter – Garderobenservice – Koch u.v.m.