Philosophie

Live-Kommunikation, die Ihre Marke ins richtige Licht setzt
In Zeiten, in denen Massenmedien den Endverbraucher immer weniger erreichen, gewinnt die individuelle und persönliche Ansprache immer mehr an Bedeutung. Mit einer Promotion tritt Ihre Marke in einen Dialog mit Ihrem Kunden und hinterlässt eine positive Erinnerung, die ihn bei seiner Kaufentscheidung nachhaltig beeinflussen wird.

Wussten Sie, dass 70% aller Kaufentscheidungen am POS, dem sogenannten Verkaufsort, stattfinden? Mit zielgerichteten Promotion-Aktionen können Sie dieses immense Potential gewinnbringend für sich ausschöpfen. Markenführung darf nicht mit der Schaltung einer Printanzeige aufhören, die Marke braucht Unterstützung mit System - vom Kaufanreiz bis hin zum Kaufakt.
Promotion-Aktionen müssen sich aber nicht immer zwingend an Endverbraucher richten, sondern können auch an den Außendienst oder an den Handel gerichtet werden. Die Erfolgsfaktoren sind dabei stets dieselben:
1. Die Promotion muss Ihre Marke erlebbar machen.
2. Die Promotion muss auffallen, indem sie die Einzigartigkeit Ihrer Marke bzw. Ihrer Produkte dramaturgisch in Szene setzt.
3. Eine Promotion braucht professionelle, perfekt geschulte und erfahrene Promotoren, die Ihren Job mit Leidenschaft, Begeisterung und Verstand umsetzen und dabei flexibel auf sich ändernde Rahmenbedingungen reagieren.
Ergänzend durch eine ständige Ablaufoptimierung und ein begleitendes Reporting wird so aus einer Promotion-Aktion eine umsatzgenerierende Promotion, durch die Ihre Marke im Gedächtnis bleibt.
Kurz gesagt: eine Promotion, die überzeugt und verkauft.

Sie fühlen sich von unserer Philosophie angesprochen? Dann ist das der richtige Zeitpunkt, um sich mit uns an einen Tisch zu setzen.