Unsere Leistungen

Wir bieten Ihnen folgende Tests an:

Store Checks
Wie kundenfreundlich ist Ihr Geschäft? Wie beurteilen Kunden Ihren Service?

Aufmerksamkeitstestkäufe
Identifizieren sich Ihre Mitarbeiter noch mit ihrer Arbeit? Beraten Sie mit Begeisterung und sind sie aufmerksam, oder ist der Kunde zur "Last" geworden - ganz nach dem Motto "Achtung, Kunde droht mit Umsatz".

Hotel und Restaurant Checks
Wie freundlich Ist Ihr Empfangspersonal und wie gut ist Ihr Service? Gerade im Hotel und in der Gastronomie spielt der Service nicht nur eine wichtige Rolle, er kann ein entscheidendes Kriterium sein, um sich im harten Wettbewerb hervorzuheben. Nutzen Sie diese Chance.

Testdiebstähle
Wie gut sind Ihre Produkte gesichert? Hält sich Ihr Personal stringent an alle Sicherheitsmaßnahmen? Oder zwingt der Alltagsstress Ihre Mitarbeiter zur Nachlässigkeit?

Promotion Checks
Erreicht Ihre Promotion in der Realisation das, was das Konzept versprochen hat? Was kann optimiert und welche Kosten können eventuell eingespart werden?

Ehrlichkeitskäufe
Wie reagieren Ihre Mitarbeiter, wenn sie in ungewohnte Situationen kommen. Handeln sie souverän, unternehmerisch und vor allem loyal?

Qualität- und Service Checks
Wie gut ist Ihre Qualität wirklich und wo gibt es noch Potentiale, die ausgeschöpft werden können?

Mystery Calling
Sie bieten Kundensupport über das Telefon an? Wir ermitteln, wie kundenfreundlich Ihr Callcenter wirklich ist.

Mystery E-Shopping
Sie verkaufen über das Internet? Wir analysieren, wie kunden- und serviceorientiert Ihr online-shop ist und wo Abläufe verbessert werden können, die zur Umsatzsteigerung führen.
Mystery Shopping Broschüre
> Download pdf > View Online