Housekeeping

Sauberkeit entsteht nicht durch Routinearbeiten, sondern durch motivierte Mitarbeiter, die ihre Augen stets offen halten und vor allem mitdenken. Sobald sich Routine einschleicht, leidet automatisch die Qualität. Denn ein Mitarbeiter, der seine Arbeit routiniert macht, schweift mit den Gedanken oft ab und übersieht Details.

Daher legen wir bei unseren Mitarbeitern einen besonders großen Wert darauf, dass Sie stets mitdenken und unseren hohen Anspruch nie aus den Augen verlieren - ganz gleich, ob sie von Ihnen für einen einzigen Einsatz gebucht werden oder für eine längere Zeit.

Neben Ihren Mitarbeitern sind vor allem auch Ihre Hotelzimmer Ihre „Visitenkarte“. Mit sauberen Zimmern und der Liebe zum Detail überzeugen Sie Ihre Gäste und hinterlassen einen positiven Eindruck. Und diesen gilt es mit einem entsprechenden „Pflegeprogramm“ stets aufrecht zu erhalten.

Unser Housekeeping-Personal können Sie für die folgenden Bereiche einsetzen:

  • Gesamte Reinigung und Instandhaltung der Zimmer
  • Reinigung der Lobby und weiterer Aufenthaltsräume
  • Dekoration der Zimmer
  • Bestellung und Kontrolle aller notwendigen Bedarfsmittel, Reinigungsmittel und Gästeartikel
  • Kontrollreports